Apfelkuchen
            für die Seele

Home         Die Autorin           Das Buch         Marke/Produkte         Blog         Charity         Kontakt         Impressum         Haftungsausschluss/Datenschutz         AGB

Piu

 

 


Wer das Buch "Apfelkuchen für die Seele" kennt, kennt auch ihn, Kater Piu. Er spielt keine "große" Rolle und doch haben sich viele Leserinnen und Leser für ihn interessiert. Hier ist er nun!

 

 

 

 

 

 

 

Bei "Apfelkuchen für die Seele" tut sich wieder was ...

 

 

Unser jüngster "Mitarbeiter" ist, wie immer, mit Eifer bei der Sache. Dieses Mal als Fotomodell für unsere Kinderschürzen mit passendem Topfhandschuh

 

 

 

und natürlich auch als zuverlässig erprobter Vorkoster.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ob Apfelkuchen, Cake-Pops oder Waffeln. Mit der Backmischung von "Apfelkuchen für die Seele" ist es kinderleicht eine köstliche Überraschung zu zubereiten.

 

 

 

 

Sogar Bäckermeister Heinz Mohr, bekannt aus der Sendung "Deutschlands bester Bäcker", ist vom Ergebnis begeistert.

Fotos: G. Zander-Schneider

 

 

 

 

 

 

 

Montag

 

 


An manchen Tagen möchte man einfach nur im Gras liegen und träumen oder?
Der Montag eignet sich erfahrungsgemäß am besten dazu...☺

Foto: G. Zander-Schneider

 

 

 

 

 

 

"Alles neu macht der Mai"

 

 

Alles grünt, alles sprießt. Der Frühling verwöhnt uns nicht nur mit mehr Sonne und Licht sondern auch mit vielen köstlichen Wildkräutern. Nach der langen dunklen Jahreszeit sehnen wir uns nach den wärmenden Sonnenstrahlen und frischen, vitaminreichen Genüssen auf unserem Teller.



Löwenzahn, Gänseblümchen und Wiesenschaumkraut machen einen einfachen Salat nicht nur optisch zu einem besonderen Genuss.



Einfach mal ausprobieren. Die frisch gepflückten Blüten vor dem Servieren auf den Salat geben.

Fotos: Gabriela Zander-Schneider

 

 

 

 

 

 

"Unser tägliches Brot"

 

 

Unser tägliches Brot gib uns heute, heißt es in einem Gebet. Was für uns selbstverständlich ist, gilt leider nicht überall auf der Welt.



Das tägliche Brot schätzen und genießen, hergestellt aus sorgfältig ausgewähltem Getreide vom Bäcker um die Ecke oder aus dem Regionalmarkt. Das sollten wir uns wert sein!

Foto: Gabriela Zander-Schneider

 

 

 

 

 

 

"Aussergewöhnliche Lesung in erlesener Kulisse"

 

 

Außergewöhnliche Lesung in erlesener Kulisse. Am 18.06.2015 um 19.30 Uhr liest die mehrfach ausgezeichnete Autorin Gabriela Zander-Schneider aus ihrem Erfolgsroman "Apfelkuchen für die Seele" in der Schlossmühle Ramsl, Wildenwart, Rain 6, 83112 Frasdorf.

Im Anschluss lädt die Autorin gemeinsam mit ihrem Ehemann Wolfgang J. Schneider zum gemütlichen Plausch mit Kostproben aus den regionalen Spezialitäten der Marke "Apfelkuchen für die Seele" ein.

Tickets sind im Ticketbüro Prien und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
www.tourismus.prien.de, ticketservice@tourismus.prien.de, Tickethotline Tel. 08051 965660

www.tourismus.prien.de/de/main/in_sich_gehen_.htm

Foto: Gabriela Zander-Schneider