Apfelkuchen
            für die Seele

Home         Die Autorin           Das Buch         Marke/Produkte         Blog         Charity         Kontakt         Impressum         Haftungsausschluss/Datenschutz         AGB

"Außergewöhnliche Lesung in erlesener Kulisse"

 

   

Die Lesung aus dem Roman "Apfelkuchen für die Seele" am 18.06.2015 in der Ramsl-Mühle Wildenwart war ein voller Erfolg. Die urige Kulisse, das großartige Publikum, der fröhliche Austausch im Anschluss, die Kostproben unserer regionalen Produkte und die vielen guten Wünsche der Zuhörer, haben dazu beigetragen, dass dieser Abend einfach nur toll war. Ich bedanke mich für die Einladung der Bücherei Prien am Chiemsee und Prien Marketing GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

"Außergewöhnliche Lesung in erlesener Kulisse"

 

Plakat

Am 18.06.2015 um 19.30 Uhr liest die mehrfach ausgezeichnete Autorin Gabriela Zander-Schneider aus ihrem Erfolgsroman "Apfelkuchen für die Seele" in der Schlossmühle Ramsl, Wildenwart, Rain 6, 83112 Frasdorf.

Im Anschluss lädt die Autorin gemeinsam mit ihrem Ehemann Wolfgang J. Schneider zum gemütlichen Plausch mit Kostproben aus den regionalen Spezialitäten der Marke "Apfelkuchen für die Seele" ein.

Tickets sind im Ticketbüro Prien und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

www.tourismus.prien.de, ticketservice@tourismus.prien.de
Tickethotline Tel. 08051 965660

www.tourismus.prien.de/de/main/in_sich_gehen_.htm