Apfelkuchen
            für die Seele

Home         Die Autorin           Das Buch         Marke/Produkte         Blog         Charity         Kontakt         Impressum         Haftungsausschluss/Datenschutz         AGB



Auf der zauberhaften Fraueninsel im Chiemsee ist der erfolgreiche Roman "Apfelkuchen für die Seele" entstanden. Und genau dort wird z.Zt. am wärmenden Kachelofen, mit einer Tasse köstlichem Kaffee und einem Stückchen frischen Apfelkuchen an der Fortsetzung geschrieben.

Keramik: Inseltöpferei Klampfleuthner, Fraueninsel

 

Wer die Orte im Roman gern kennenlernen möchte, kann noch bis zum 15.11.2015 direkt über Tourismus Prien buchen und gemeinsam mit der Autorin Gabriela Zander-Schneider über die Inseln wandern und sich in die Welt des Romans entführen lassen.     
mehr ...


Text und Fotos: Gabriela Zander-Schneider

 

 

 

 

 

 

 

"Apfelkuchen für die Seele" zum Anfassen und Probieren

 

Am 16. Oktober 2015 in der Zeit von 9 bis 19 Uhr finden Sie uns beim Herbstfest des Prientaler Bergbauernladens in Aschau im Chiemgau mit einer Auswahl unserer Produkte.

   

 

Selbstverständlich mit dem Roman "Apfelkuchen für die Seele", unserer Backmischung und den Bonbons zum Buch, den köstlichen Likören, Schürzen und Küchentücher im Landhausstil, Glas und Porzellan, Grußkarten und vieles andere mehr, was unser Leben schöner macht.

    

Natürlich können Sie unseren köstlichen "Apfelkuchen für die Seele", wie er im Roman beschrieben ist und eine Auswahl unserer Liköre verkosten.



Eine gute Gelegenheit um sich für die kommende ungemütliche Zeit mit einer wunderbaren Lektüre, einem Kuchen aus unserer Backmischung oder einem köstlichen Likör zu verwöhnen. Und vielleicht auch schon mal das eine oder andere liebevoll ausgesuchte Weihnachtsgeschenk zu besorgen.

    

Mehr Informationen zur Philosophie von "Apfelkuchen für die Seele" finden Sie
hier ...

und zum Herbstfest des Prientaler Bergbauernladens
hier ...


Text und Fotos: Gabriela Zander-Schneider